Schwester wohnt mit 19 zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ganz normal!! 97%
Nein nicht normal!! 3%

12 Antworten

Ja ganz normal!!

Viele leben zuhause, oft ziehen sie aus wenn sie in anderen Städten studieren, selbst Arbeiten oder in eine gemeinsame Wohnung mit dem Partner bzw. Ehemann ziehen :) Mit 19 gehen viele ja auch noch in die Schule.

Ja ganz normal!!

In vielen Ländern (z. B. Italien) leben die Meisten mit 40 noch Zuhause. Dort ist es ganz normal, dass man auch als Erwachsener noch mit seiner Familie zusammen wohnt. Für mich wäre das nichts, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ja ganz normal!!

Ich denke die wenigsten Menschen haben dann schon einen eigenen Hausstand. Das muss man ja auch bezahlen können, aber in dem Alter ist man ja meist noch mitten in der Ausbildung.

Davon abgesehen wohnt man immer zuhause.

Ja ganz normal!!

Und sinnvoll. Die Wenigsten haben in diesem Alte genug angespart, um auf eigenen Beinen zu stehen. Von Monat zu Monat Leben, ist keine besonders vorteilhafte Idee. Erst finanzielle Sicherheit aufbauen, dann ausziehen (sofern möglich). Das macht einiges leichter.

Ja ganz normal!!

Bin 20 und wohne bei meinen Eltern. Also ja das ist normal.