Schwester sagt meine Hände sehen "weiblich" aus?

Sie hat das mit der Aussage begründet dass meine Haut einfach zu "clean" für einen jungen ist

7 Antworten

Nicht unbedingt ein Kompliment. Sie findet einfach dass deine Hände wie die von einer Frau/ von einem Mädchen aussehen.

Wahrscheinlich hast du einfach sehr zierliche Hände.

LOLLOL737  15.10.2023, 11:29

Kommt drauf an wie sie es sagt. man merkt ob sie es nett meint weil deine Hände sehr gepflegt oder glatt sind oder ob sie es mit nem lachen zb sagt

Nein. Männer die weibliche Hände ✋️ haben, sind unattraktiv.

Das ist nicht unbedingt ein Kompliment für einen Boy.

Wenn Sie klein und gepflegt sind kann das durchaus ein Kompliment sein.