Frage von Danchilo, 177

Schwester nimmt immer mehr und mehr zu?

Ich und meine Schwester haben uns entschieden diese Frage hier eich zu stellen. Meine Schwester(17) war immer sehr sportlich und extrem schlank.Doch vor einen halben Jahr begann sie nu noch Fast Food in sich hinein zu stopfen und wurde enorm dick. Sie kommt schon fast nicht mehr vom Sofa hoch und sie probiert manchmal ihre alten Shirts die nicht mal mehr über den Bauchnabel gehen. Ihr Po und Oberschenkel sind sehr dick geworden und wackeln beim Gehen. Sie selbst weiß und sieht das sie extrem zugenommen hat und noch dicker wird. Sie will wissen ob es noch gesund ist und wie es aussieht?

Antwort
von Dackodil, 87

Komm mal mit Zahlen rüber.

Was wog sie vor einem halben Jahr, was wiegt sie jetzt und wie groß ist sie?

Außerdem widersprechen sich deine Angaben. Einerseits findet sich deine Schwester angeblich nicht zu dick, andererseits ist sie unzufrieden mit ihren "enorm" fetten Po und Oberschenkeln. Ja was denn nun?

Kommentar von Danchilo ,

sie hat 20 kilo zugenommen

Kommentar von Dackodil ,

Ich hab keine Lust, dir die Würmer aus der Nase zu ziehn.

Antwort
von Fuujin, 62

In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen deiner adipösen nahverwandten Person.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 100

Hallo! Beschreibe mal die Figur von meinem Bruder. Kannst Du nicht weil Dir alle Fakten fehlen. Und genau so geht es uns bei Deiner Schwester.

Ohne Angaben wie Größe, Gewicht / BMI geht die Frage ins Leere

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Danchilo ,

Hab Bilder zugefügt

Kommentar von kami1a ,

Hallo! Es sieht zumindest noch nicht gefährlich aus. Sie will weniger? 

Einen dauerhaften Erfolg hat sie nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Antwort
von questionAntwort, 73

Das ist schon ein Stück übergewichtig, oder?
Also es ist nicht so, dass ich jetzt nix mit ihr zu tun haben wollen würde, weil sie etwas mehr auf den Rippen hat, aber schlanker wär auf jeden Fall schöner.

Kommentar von Danchilo ,

sie hat schon über 20 kilo zugenommen und bei ihren shirts hängt ihr Bauch schon unten raus

Antwort
von Klarck36, 41

wie groß und schwer ist sie denn ?

Kommentar von Danchilo ,

bilder

Antwort
von putzfee1, 73

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

Antwort
von Sweetsin, 79

Ach wenn Sie  es nicht stört dann lass die doch.Mein Freund sag auch immer ich bin etwas dick geworden.Ist mir aber egal dann soll er sich eine andre Suchen wenn ich ihm nicht dadurch gefalle 

Kommentar von Danchilo ,

Ja bisschen dicker ist ja nicht schlimm aber 20 kilo

Antwort
von BlockenOwnz, 97

Also wenn das stimmt wie du sie beschreibst. Dann finde ich sie zu ungesund.

Kommentar von Danchilo ,

bild

Antwort
von Fantanella, 60

ungesund

Kommentar von Danchilo ,

ja sie nimmt immer mehr fett zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community