Schwester nimmt immer mehr und mehr zu?

9 Antworten

Das ist schon ein Stück übergewichtig, oder?
Also es ist nicht so, dass ich jetzt nix mit ihr zu tun haben wollen würde, weil sie etwas mehr auf den Rippen hat, aber schlanker wär auf jeden Fall schöner.

Danchilo
Fragesteller

sie hat schon über 20 kilo zugenommen und bei ihren shirts hängt ihr Bauch schon unten raus

Das sieht sehr sexy aus wenn sie mehr auf den Rippen hat, je mehr Speck desto gemütlicher im Bett

Also wenn das stimmt wie du sie beschreibst. Dann finde ich sie zu ungesund.

Danchilo
Fragesteller

bild

Ach wenn Sie  es nicht stört dann lass die doch.Mein Freund sag auch immer ich bin etwas dick geworden.Ist mir aber egal dann soll er sich eine andre Suchen wenn ich ihm nicht dadurch gefalle

Danchilo
Fragesteller

Ja bisschen dicker ist ja nicht schlimm aber 20 kilo

In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen deiner adipösen nahverwandten Person.