Frage von Alenaswelt, 625

Schwester (12) befriedigt sich nachts auf der couch was soll ich tun?

Hay Meine Kleinere schwester (12) geht jeden Abend wenn meine Eltern im Bett sind aif die couch und nimmt sich dann eine Decke oder ein kissen und macht dann sexbewegungen sie reibt es sich wortwörtlich unten hin und macht dabei leise stöhn Geräusche ich musste mir das des öfteren schon anschauen weil ich mich gewundert hatte was sie da tut. Was soll ich tun ? Außerdem frag ich mich ob das echt so ein schönes Gefühl sein soll macht ihr das auch ?

Antwort
von Maikiboy29, 479

Gönn deiner Schwester einfach das schöne Gefühl. Ist alles ganz normal.

Antwort
von Sunnycat, 427

Was sollst du schon tun? Lass sie einfach, wenn es ihr gefällt, sprich sie nicht darauf an und sag es schon gar nicht den Eltern!

Antwort
von Strolchi2014, 418

Lass sie in Ruhe und hör auf sie zu beobachten.

Antwort
von Kuno33, 407

Vielleicht solltest Du sie ganz in Ruhe lassen und Dich mehr um Deine Dinge kümmern. Das ist etwas ganz Persönliches.

Kommentar von Sitham17 ,

Dann soll sie es in ihren Zimmer machen!

Kommentar von Kuno33 ,

Dann sag ihr das.

Antwort
von Spock1701, 217

Dich so Verhalten, als wenn du in ihrer Situation wärst. -DISKRETION.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Dontknow0815, 351

Lass die ihr Ding machen. Geht dich nix an.
Wenns ihr Spaß macht warum nicht?

Antwort
von Ragon, 335

das ist halb normal  aber bitte mach nicht mit ihr rum

Kommentar von peoplelife ,

"halb normal"? Wie kann sowas nur halb normal sein? Das ist das normalste von der Welt.

Antwort
von staffilokokke, 340

Verschwinde!

Antwort
von peoplelife, 293

In diesem Fall geht es dich nichts an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten