Schwert und Schild 2 Dittos züchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht. Ditto ist eine Zuchtausnahme.

Heißt die würden „nicht miteinander spielen“ und das Hort würde kein Ei finden.

Andere Zuchtunfähige Pokémon sind:

  • Ditto
  • Riolu
  • Nidorina
  • Nidoqueen
  • Icognito
  • Baby Pokémon
  • Legendäre (außer Manaphy)
  • “Sublegendäre“
  • Ultrabestien
  • Die Fossilien aus Schwert/Schild

BiBo85  12.02.2020, 10:04

Riolu ist auch ein Baby-Pokemon. Es stammt zwar aus derselben Generation wie Lucario, aber das trifft auf Togepi auch zu und es wird zu den Babies gezählt. Ich sehe keinen Grund, warum man für Riolu nicht auch eine Ausnahme machen kann, wenn man schon bei Togepi eine macht.

InkEyes  12.02.2020, 12:36
@BiBo85

Riolu, Toxel und Togepi zählen als Sonderfälle. Also stimmt, hätte sie theoretisch auch separat aufzählen müssen :^)

BiBo85  12.02.2020, 18:33
@InkEyes

Ach Toxel auch? Ich wusste gar nicht, dass es auch nicht gepaart werden kann. Ich meine gut, es verhält sich wie ein Baby, somit wäre es durchaus plausibel.

Ich habe kein Pokemon Schild und Schwert aber jedenfalls war es immer so dass Ditto+Ditto ein neues Ditto ergibt.

angryanakin  12.02.2020, 00:04

Geht wohl doch nicht. Kurz mal Pokewiki eingeschaltet.

Gibt man ein Ditto mit einem anderen Ditto zusammen in die Pension, so werden sie keine Eier bekommen. In Gold, Silver Kristall war es jedoch noch möglich, auf diese Weise Ditto zu züchten.

tranks  12.02.2020, 06:02

Geht seit Genuration 3 nicht mehr.

Ditto kann man nicht züchten (ging wenn nur in der zweiten Genastion).

Wenn du ein Gutes Ditto in Schild/Schwert haben willst musst du ein Raid machen.