Schwellungen zuerst an Stirn dann an Augen was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort zum arzt kann eine alergische reaktion sein

Hmm könnte eine Allergie sein, entweder gegen irgendwelche Pflanzen oder gegen Insektenstiche bzw Mückenstiche Einer in meinem Freundeskreis hatte ein ganz dickes Auge weil ihn nachts eine Mücke am Auge gestochen hat

Bremsestich,Wasser ,Unsere Umwelt,Allergischereaktio,Bienenstich,usw.kann viel sein.

Kann eine Allergische Reaktion sein, geh ma zum Arzt.. ;)

(Ich weiss, die Antwort ist so bescheuert, aber was besseres kann man in dem Falle einfahc net tun)

Hallo Blondie1997 und auch allen anderen User. Ich habe derzeit exakt dasselbe Problem. Und such ziemlich schmerzhaft. Kannst du auch mir die Ursache mitteilen, die es bei dir war und wie es behandelt wurde?

Beim Hausarzt war ich schon, der konnte mir nicht helfen, sagte ich soll Traumeel Salbe erstmal drauf machen, was absolut nichts gebracht hat und Termin beim Hautarzt ist erst in ein paar Wochen :-(

Meine Email: karsten0171@gmail.com