Frage von Fanboy337, 109

Schwellung nach onanieren?

Mir ist nach meinem Erfolg aufgefallen das der Schaft meines Penisses recht stark geschwollen war, aber dies auch nicht zum ersten mal, die Eichel ist davon aber nicht betroffen gewesen. Beim letzten mal ist es am Tag danach weg gewesen, aber ich meine das kann ja nicht normal sein, deswegen frage ich erstmal hier und hoffe das mir jemand sagen kann was ich jetzt am besten tun könnte. :)

Antwort
von Chillida13, 51

Von welchem Erfolg sprichst du?

Ich bin sicher, die Schwellung klingt schnell wieder ab. Gehe künftig sanfter mit deinem Gefährten um, er soll dir ja noch viele Jahre gute Dienste erweisen.

Antwort
von hollaender1939, 56

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn Du noch relativ jung bist,  u. noch keine Jahre lange Erfahrung mit dem onanieren hast, gehe ich mal davon aus, daß Du deinen Penis zu sehr strapaziert hast. Wenn es nicht schmerzhaft ist u. nur spannt, wird sich wahrscheinlich Gewebeflüssigkeit angesammelt haben. Dann mußt Du ihn mal eine Woche Ruhe gönnen u. ihn in Zukunft mal etwas liebevoller behandeln. Sollte es dann trotzdem noch öfter auftreten mußt Du einen Arzt aufsuchen.  

Antwort
von BattleFieldcmd, 47

1. Aufhören damit 

2.telefon nehmen Arzt anrufen Termin machen 

3. zum Arzt gehen 

4.dem dein Problem erzählen 

5. warten was der sagt 

6. Ratschlag vom Arzt befolgen ggf Medikamente einnehmen 

7. nie mehr hier fragen.... 

Antwort
von jonasscherer, 36

Nicht so hart zudrücken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten