Frage von Sirex11, 145

Schwellung am Penis nach Beschneidung normal?

Hey,
Also ich wurde vor 7 Tagen beschnitten.
Jetzt ist es aber so das mein Penis Unten und an beiden Seiten relativ Stark geschwollen ist (links stärker). Dazu kommt noch das , wenn ich mein Verband wechsle was ich 1x am Tag mache da immer so etwas Gelbes am Verband ist. Ist das normal so?

Antwort
von Matzko, 58

Das ist nach einer Woche vollkommen normal. So schnell geht die Schwellung nicht zurück. Mach dir keine unnötigen Gedanken, aber was das Gelbe (es könnte Eiter sein) in deinem Verband angeht, da würde ich nochmals Kontakt zu deinem betreuenden Arzt aufnehmen oder zu dem Arzt, der dich beschnitten hat und ihm das zeigen. Vielleicht ist es auch normal oder harmlos und du machst dir unnötige Sorgen, die zwar verständlich, aber nicht nötig sind.

Kommentar von Sirex11 ,

Danke für deine Antwort, ich war heute beim Arzt es ist soweit alles normal. :)

Kommentar von Matzko ,

Das freut mich für dich, alles Gute!

Antwort
von VeryBestAnswers, 104

Es könnte entzündet sein. Du solltest zu einem Arzt gehen. Das ist schließlich eine sehr empfindliche Stelle!

Kommentar von Sirex11 ,

Es sieht aber nicht nach einer Entzündung aus und es schmerzt auch nicht und ist nicht rot?

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Es muss nicht entzündet sein, ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen, es sei denn es legt sich in den nächsten Tagen.

Antwort
von Goodnight, 89

Nein ist nicht normal. Geh bitte zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community