Schweigefuchs?

4 Antworten

Mache ich als Klassensprecher, zur allgemeinen Unterhaltung hin und wieder. Wird allerdings von Lehrern gemacht, da das niemand ernst nimmt

Hallå!

Bei uns hat sich keiner an Regeln gehalten, weshalb sowas unnötig war. In der siebten Klasse hat dann eine Schülerin das Schweigeeinhorn erfunden…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

ich bin jetzt 9. und bei mir in der Grundschule gabs ihn noch doch dann wurde der gegen das schweigeeinhorn 😂eingetauscht. Ab da hat es nicht mehr funktioniert haha.

lg eure broot <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat damals funktioniert aber nicht immer. Den gibt es immer noch?