Schwarzkümmel öl ( Babyhaut)?

2 Antworten

Es ist sinnvoller das vom Arzt untersuchen zu lassen..... Was, wenns einfach nur eine Reaktion auf eine der Cremes ist? Oder eine Reaktion auf ein Lebensmittel (falls dein Kind bereits Beikost bekommt oder Muttermilch), eine Reaktion auf Weichspüler/ Waschmittel. Eine Reaktion auf Latex (falls die Eltern/ andere pflegende Personen in der Nähe des Kindes Latexhandschuhe tragen aufgrund persönlichen Umständen). Oder Neurodermitis.

Das muss erst abgeklärt werden bevor man "mit Hausmittelchen, Salben, Ölen" einreibt.

Ich würde mit ihm mal zum Arzt gehen.