Frage von Eperial, 74

Schwarzer Strich an meinem Daumen?

Ich hab seit ungefähr zwei Tagen einen seltsamen schwarzen Strich auf meinem Daumen.

Er fühlt sich wie Schorf an, aber ich kann ihn nicht abkratzen. Teilweise sieht es (für mich) auch so Aus, als ob er ein klein wenig in meine Haut rein gehen würde ..

Weh tut es aber nicht. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susanne464, 44

Wenn es unter der Haut ist, kann auch einfach mal eine Ader geplatzt sein, wenn du darüber fäßt und es sollte etwas pieken oder drücken, könnte es das sein, das geht von alleine wieder weg.

Oder irgend wo geklemmt und nicht gleich mit bekommen. (Bluterguss)

Antwort
von Minecraft1515, 45

Da es nicht weh tut kann es nicht schlimm sein. Sobald es aber weh tut solltest du zum Arzt gehen

Antwort
von Eperial, 46

Das Bild ist irgendwie verschwunden bei mir ..

Kommentar von staysic88 ,

Splitter

Kommentar von Eperial ,

Das Ding ist ja, ich kann ihn nicht raus ziehen geschweige den ihn zu fassen bekommen 

Kommentar von staysic88 ,

nichts anderes 😅😅😅😅

Kommentar von staysic88 ,

warmes Salsa Wasser Hand 10 min rein dann probieren notfalls mit Nadel die Haut etwas aufstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten