Frage von Koala3434, 31

schwarzer Nagel wegen Stollenschuh?

Hallo zusammen! Ich hatte heute ein Fußballspiel und dabei ist mir jemand mit seinen Metall Stollenschuhen auf den Fuß getreten. Es tat weh und jetzt ist unter meinem großen Zeh ein schwarzer Fleck... Was ist das und wann geht dieser Fleck weg ?

Antwort
von Alexander2501, 18

Das ist wie ein blauer fleck nur unter dem nagel

Hatte das schon oft an meinem daumen und es ist immer nach ca 2 monaten komplett mit dem nagel rausgewachsen

Wenn es noch weh tut und der schmerz nach 4 tagen nicht weniger oder weg ist geh zum arzt

Antwort
von Schaco, 30

Das ist ein Bluterguss - unter dem Nagel kann das je nach Stelle Monate dauern bis man es nicht mehr sieht

Antwort
von pandicorn2002, 31

Ist mir auch mal beim Fußball passiert. Am besten du passt auf, dass dir nicht noch irgendwer auf den Zeh tritt, denn bei mir war dann der Nagel komplett ab.
Der Fleck sollte eigentlich nach ner Zeit wieder weg gehen, natürlich nur, wenn du deinen Zeh schonst.
LG pandicorn2002

Antwort
von Kieler1992, 15

Gehört doch dazu!

Ohne Kampf kein Sieg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community