Schwarzer Fleck auf dem Kameradisplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm das hört sich schlicht und ergreifend nach einem defekten Display an. Entweder ist es das Panel (also nicht vorhandene Flüssigkristalle an den beiden Stellen) oder die Hintergrundbeleuchtung. Ohne Garantie kannst du da nicht viel machen außer zum Fotogeschäft deines Vertrauens zu laufen und das Display reparieren zu lassen. Aber Vorsicht: Bei manchen Kameramodellen kostet ein neues Display mehr als der ganze Apparat.

Milli445
Fragesteller

Okay vielen Dank! :)

Solange die Foosbauf dem Pc ohne Flecken zu sehen sind ist ja alles gut , ich wollt nur wissen was es ist ;)

Hatte das beim Handy, solange Du keine Versicherung hast wird das wohl auf deiner Tasche liegen bleiben. Ferndiagnose ist da schwer, geh einfach mal zu einem Kamerafachhändler und Frage den. Wenn die erst 3 Wochen alt ist müsste ja eigentlich Garantie drauf sein.

das hatte meine kamera damals auch. einen riss im bildschirm. lässt sich auch nicht umtauschen, die sagen einem, dass man selbst schuld ist. es könnte sein dass der schwarze fleck wächst .