Schwarze Popel?

2 Antworten

das kommt vom vielen staub und dreck in der luft. ist garnicht schlimm. hatte ich auch mal wo ich auf einem pferdehof gearbeitet habe vom vielen staub heu usw

HerrDeWorde  27.08.2013, 20:36

Das waren dann aber Pferdeäpfel :-)

Sophia2112
Fragesteller

Haha bin im Moment auch in den Reiterferien ...!!

HerrDeWorde  27.08.2013, 20:42
@Sophia2112

Dann solltest du mal die Popel auf Beine hin untersuchen. Sind vielleicht Mistkäfer :-p

Also wenn das unnormal ist, dann sollten glaube ich mehrere mal zum Arzt gehen. Ne quatsch, ist halt so. Es seie dem du bist Raucher, hustest Teer, verschluckst in zur Hälfte und dann kommt er dir durch die Nase wieder raus :)