Schwarze Mexikanische Königsnatter?

2 Antworten

hi,

das mit unter einem monat sollte du gleich aus deinem kopf streichen. ein jungtier sollte vorm verkauf immer futterfest sein. von daher solltest du beim kauf zwingend darauf achten. somit erfolgt ein verkauf durch einen seriösen züchter zumeist erst mit ca. 3 monaten. bei facebook gibt es eine gruppe "lampropeltis". da solltest du vielleicht mal reinschauen und dich näher informieren. dort findest du dann auch seriöse züchter.

lg jana

M4RC10
Fragesteller

Danke und ja das mit dem futterfest hab ich vergessen :)

Unter einem Monat ist eine ganz schlechte Idee, da kann von "futterfest" keine Rede sein. Da du nicht sow wirkst, als hättest du Erfahrung sollten du definitiv ein futterfestes Jungtier kaufen, ansonsten wirst du nicht sehr viel Spaß mit deinem Pflegling haben.

Hast du dich bereits zum Thema Haltung (Winterruhe!), Kosten etc. informiert?

M4RC10
Fragesteller

Ja wie gesagt hatte ich das vergessen mit dem futterfest sein