Schwarze-Durchsichtige Pixel in Warzone?

5 Antworten

Hm, das sind die Schatten. Da stimmt was mit der Berechnung der Schatten nicht. Vielleicht eine höhere Schattenqualität einstellen? Oder vielleicht hilft auch Schatten aus- und wiedereinzuschalten?

Jhonny420
Fragesteller

Ich kann die Schatten nur auf Gering machen aber auch wenn ich sie höher stelle ändert sich nichts

Hi Leute,

ich habe das selbe Problem, auch schon neu installiert und alle Einstellungen überprüft.

Nichts hilft :-( Könnte es an dem neuen DLSS liegen? Ich habe aktuell keinen Plan mehr.

Grüße

Schau in den Einstellungen unter Schatten und ändere da was

Überprüfe mal die Temperaturen der Grafikkarte

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Jhonny420
Fragesteller

Temperaturen liegen immer bei 80 grad

Habe das selbe Problem hab auch schon alles mögliche versucht, nichts hilft.