Schwarm steht auf jemand anderen .. .

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kenn ich nur zu gut. :) rede viel mit ihr. zeig ihr, dass du an ihr interessiert bist und dass du sie sehr magst. mach ihr komplimente und alles was dazu gehört. ein mädchen kann nie oft genug komplimente höre. ;) und wenn sie noch nicht mit dem einen jungen zusammen ist, dann ist das umso besser :) also zeig ihr, dass sie was besonderes für dich ist :) vielleicht wird dann daraus mehr, falls sie noch zu haben ist. ;)

KoolAmilo
Fragesteller

ja und wenn nix draus wird dann hab ich wenigstens ne gute freundin ;D

Hallo, ich an deiner Stelle würde dem Mädchen/Frau nicht nachlaufen. So wie es aus deinem Text hervorgeht spielt sie gerade mit dir. Es scheint beinahe so als wollte sie dich testen wie lange du auf sie warten wirst. Du solltest dir jetzt im Klaren werden, dass eine Beziehung mit einer Frau die dich jetzt schon "mit anderen vergleicht" oder sogar in Erwägung zieht „andere Männer in ihr Leben zu lassen“ auf Dauer nichts werden kann. Stell dir jetzt folgende Frage: " WO STEHE ICH IN 5 JAHREN?“ - Du wirst merken, dass SIE in deiner Vorstellung nicht anwesend ist! Auch wenn es momentan schwer bis gar nicht zu akzeptieren ist, du kommst auch ohne eine Person aus, die nur mit dir spielen wird. Halte dich an deiner Zukunftsvision fest. Du wirst merken, dass du in deiner Zukunft den momentanen Verlustschmerz schon längst überwunden hast oder dich sogar darüber wunderst warum du überhaupt so gelitten hast. LG Evi

vergiss sie als feste freundin... warte einfach ab, iwann findest sicher die richtige.... was mir fehlte, aber nciht so wichtig ist, wär dein alter ,-) lg und viel spaß bei gutefrage

KoolAmilo
Fragesteller

ahm ich bin 17 ^^

alex5678  12.04.2010, 19:28
@KoolAmilo

ja dann, passt, dann gilt trotzdem noch das was ich oben schrieb ;-) vergiss sie, iwann findest die richtige....

rede viel mit ihr.kümmer dich um sie.sie wird dann merken wer der Richtige ist.

In diesem Alter spielen die meisten Mädchen gerne mit den Jungs.

ich weiß das, den ich gebe zu ich bin selber manchmal so eins. ;)

Naja jedenfalls, mögen es Mädchen nicht wenn man Klammert. Hört sich doof an aber wenn du manchmal ein bisschen desinteressiert gegenüber ihr wirkst wird sie dir vlt. bald auch zu Füßen legen.

Baue erstmal am besten eine Freundschaft auf. lg.