schwarm muss in den knast

13 Antworten

Och joh Kindchen, Du bist verschossen in einen lebensuntauglichen kriminellen Knastologen.

Hat ja sicher auch total Zukunft, Du kannst ihm ja in Zukunft dann helfen bei seinen Straftaten, die da noch kommen werden, darauf kann man sicher prima eine Beziehung gründen, wenn man zusammen was ausfrisst, einbricht, klaut, leute verprügelt, mit Drogen handelt oder sowas - mit 18 bekommt man 2 Jahre nur, wenn man nicht gerade wenig auf dem Kerbholz hat. Sicher interessant, mal von der Polizei gejagt zu werden, festgenommen, verhört, nen Knast von innen sehen, macht sicher Freude und Spaß.

Mensch Mädel, wach auf!

Leichter gesagt als getan, vielleicht kann sie ihn nicht vergessen! Ich würde ihm es noch bevor er in Knast geht sagen. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du es lässt mit ihm. Klar muss er sich einiges geleistet haben aber vielleicht lernt er daraus.. Alles Gute

DeluxeBarbie
Fragesteller

Okay :) mal die einzige die nicht sagt dass ich ihn vergessen soll ...

Ich rate von dem Vorhaben strikt ab. Wenn er, wie Du sagst, im Gefängnis sitzt, hast weder Du etwas davon, noch er. Besonders deswegen, weil Du ja nicht weißt, ob er auch so empfindet. Und selbst wenn, ist die Sache mit den Knast immer noch da. Und das wird auch die nächsten 2 Jahre so bleiben. Darüber hinaus kann sich in dieser Zeit viel tun. Besonders in Deinem Alter. Es ist noch viel Bewegung in deinem Leben, somit solltest Du Schwarm Schwarm sein lassen und darunter einen Strich setzen.

Vergiss es einfach. Wenn er jetzt schon für zwei Jahre weggesperrt werden muss und du selber schreibst, dass er ne Machotype ist, würdest du in einer Beziehung wahrscheinlich sowieso nichts zu lachen haben. Und einen besseren Menschen aus ihm machen zu wollen (falls das dein Traum ist) ist auch keine tragfähige Basis für eine Beziehung.

Sicher, jeder Mensch kann sich ändern. Aber da kannst du dann ja in zwei Jahren mal gucken, ob sich gebessert hat...

was machen eure eltern bei eurer erziehung falsch?

aber passt doch, dann bist du volljährig, wenn er rauskommt

vielleicht ist er bis dahin aber der schwarm eines anderen...