Schwarm erobern :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn er ein paar Jahre älter ist als du dann ist es meistens ganz wichtig dass du nicht wie ein kleiner hampelmann durch die Schule rumläufst und dabei immer kicherst wenn er an dir vorbei geht. Du bist nur mit deinen Freundinnen in der Schule unterwegs? Dann hör auf damit geh mal alleine zum Bäcker oder auf die Toillette denn wenn deine Freundinnen mal nicht dabei sind traut er sich viel mehr dich anzusprechen!

ich wünsche dir viel glück und ich hoffe es klappt mit euch beiden ;-)

lollipoppchen
Fragesteller

Ich bin froh das ich schon etwas reifer bin. Zumindest vor anderen Wenn ich alleine mit meiner besten Freundin bin albern wir rum. In der Schule versuche ich schon wie ein zivilisierter Mensch zu verhalten :) Achso und danke :)

neugierdsnase14  05.03.2012, 21:58
@lollipoppchen

Ja das ist immer gut wenn man schon ein bisschen reifer ist ;) denn die meisten 12-14 jährigen albern immer viel rum in der schule das kommt bei den jungs meistens nicht so gut an ;)

kein problem :)

Unterhalte dich mit ihm und tauscht Gemeinsamkeiten aus (Musik, Interessen, Sport). Alles weitere kommt dann wohl von alleine.

Aber warum es bei den Menschen immer nur nach dem Aussehen geht, ist mir wahrhaftig ein Rätsel >.>

lollipoppchen
Fragesteller

Nur um das klar zu stellen e geht mir nicht nur ums aussehen. Aber im ersten Moment ist das ebend der Punkt der zählt. Ich hatte auch schon eine. Freund der nicht Ideal aussah und war trd. Glücklich :)

Die Frage ist zwar schon sehr alt aber ich beantworte sie mal trotzdem! ;) Bei mir ist es gerade genauso und ich bin mir auch ziemlich unsicher ob sein Verhalten auf mich bezogen ist oder ob das ganz normal ist und ich mir das nur einbilde:/ Und ich bin ziemlich schüchtern zu leuten (vorallem jungs) die ich nicht kenne daher trau ich mich auch nicht ihn mal beim blickkontakt an zulächeln, weil was wenn er einfach garnicht drauf reagiert oder sowas..dann fühle ich mich nämlich irgendwie schlecht und bereue es:/ Das ist alles so komisch:/ Ich würde aber mal sagen anlächeln ist der erste schritt:)

Hm, ich finde erstmal nicht, dass das Alter eine Rolle spielt. Aber davon abgesehen kannst du das leicht herausfinden. Wenn ihr euch anseht, dann lächle ihm doch einfach einmal nett an oder sprich ihn sogar mal an. Manchmal kann auch ein Mädchen den ersten Schritt machen ;) Wenn er dich wirklich mag, dann wird er zurücklächeln oder mit dir reden. Versuch einfach normal zu sein und verstell dich nicht. So kannst du ihn bestimmt auf dich aufmerksam machen ;) LG

Frag ihn einfach fragen kostet nichts