Frage von destinylove97, 70

Schwarm die Warheit erzählen oder doch lügen?

Heey, mein Schwarm will sich Morgen mit mir unterhalten was ich eigentlich echt gut finde, das einzige Problem ist sie möchte sich mit mir darüber unterhalten warum ich letzte Woche angetrunken war .Also eigentlich habe ich alles schon mit ihr geklärt sie wollte es trotzdem nur nochmal wissen, ich hab ihr geschrieben das ich halt Morgen mit Ihr darüber Rede. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich Ihr die Wahrheit erzählen soll (Das ich getrunken habe um hemmungsloser zu ein und mal mehr mit Ihr zu reden .was übrigens eigentlich echt arm rüberkommt ^^) oder soll ich sie anlügen und sagen (Mein Kumpel hatte Alk dabei und wir haben etwas getrunken alle anderen Freunde wollten, dass ich exe und ich war so dumm und habe es auch noch gemacht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 34

Davon ausgehend, dass ich persönlich Vertrauen und die Wahrheit als Grundlage für eine ordentliche Beziehung sehe, empfehle ich die Wahrheit.

Als netter Nebeneffekt könnte es sogar sein, dass sie das süß von dir findet. Wenn sie dich auch mag, ist das ein großer Pluspunkt und vielleicht die Grundlage für mehr.

Antwort
von helferinn, 32

Sag die Wahrheit des kommt richtig süß sowas mögen Mädchen so hast du schon mal ein Punkt bei ihr gemacht .. Lass das zweite am besten kommt nicht gut

Antwort
von Wippich, 13

Wenn Du jetzt schon lügen würdest,währe kein guter Start.

Antwort
von HaGue60, 24

Alter Grundsatz: Ehrlich währt am längsten!

Antwort
von Succcer, 22

Bleib bei der Wahrheit, da könntest du noch mit nem "awww wie süß" durchkommen, bei der lüge denkt man du wärst ein vollpfosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community