Schwarm antwortet nicht?

3 Antworten

Welcome to my life. Wenn du siehst ob er es gelesen hast is das vlt hilfreich. Also wenn er es liest und dir lange nicht antwortet kann es sein dass er kein Interesse hat. Aber wenn er es liest und eine halbe Stunde braucht um zu antworten kann es auch sein dass er nen Freund fragt was er antworten soll.

Verlangst Du wirklich, dass er Dir sofort antworten muss.....Er hat noch ein eigenes Leben und Du solltest Dich auch nicht, dermaßen verbissen, auf ihn fixieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Sascha0604
Fragesteller

Ja stimmt voll

Hat dein schwarm die überhaupt schon gelesen oder war sie schon online? Gib ihr doch zeit, wenn sie es gelesen hat, aber nicht antwortet, möchte sie nicht schreiben oder ist überfordert