Schwanzvergleich mit 13?

5 Antworten

Hallo Felix,

Nein, das ist absolut nicht zu früh. Es gibt auch Jungs, die das mit 10 oder 11 machen.

Wenn es dir Spaß macht, ist alles ok.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das ist vollkommen normal. Solange es alle beteiligten wollten spricht doch nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das ist normal und garnicht schlimm! Wenn ihr das beide möchtet, dann macht es! Ist doch nich schlimm!

LG

ist extrems Weird.

Ich frage mich halt wie man darauf kommt. Fragt ihr noch untereinander " Bro, ich habe ein richtig dicken willst du ihnen sehen NATÜRLICH AUF NO HOMO" und dann holt ihr ihn raus, oder wie

Anonym1234512  10.04.2022, 19:49

trz heißt es nicht das es normal ist, genau so könnte ich jz sagen das ich steine auf autos mit meinen Bros werde, das heißt nicht das es jeder macht. Also nicht normal

Das ist ganz normal. Und egal was andere sagen, dass ist NICHT schwul oder kindisch! Mach ich mit 16 auch noch und bin nicht schwul.

Anonym1234512  10.04.2022, 19:47

dude. Das ist nicht normal

Dragonfl  10.04.2022, 19:48
@Anonym1234512

Warum machens dann so viele???? Hier liest man hunderte, wenn nicht sogar tausende Fragen darüber!!! Auf Klassenfahrt in der 5. bis 7. Klasse war das bei uns gang und gebe!