Schwanzvergleich bei jungs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hab ich (m14) schon öfter gemacht, aber nur mit Jungs, die ich auch in echt kenne.

Ist schon cool.

LG Sebbie

Ich mache es nicht. Kommt irgendwie nicht dazu und geht ja ohne.

Wie ich dazu stehe? Ich finde es schön, dass du dich auslebst und kein schlechtes Gewissen dabei hast. Wenn alle beteiligten das so wollen, können sie das doch gerne zusammen machen. Braucht mich ja nicht zu jucken.

Mach was dir bzw euch gefällt und genießt es :D, absolut normal und nichts schllimmes, zudem kann man erfahrungen sallem, was auch wichtig ist 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Als ich 14 war hab ich es auch oft gemacht. Aber inzwischen ist das seltener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich früher auch mit Schulfreunden gemacht und auch gewichst. Heute sind wir ein Freundeskreis von 5 Männern, treffen uns 1 x die Woche in der Sauna und da wird dann auch gewichst und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung