Schwanzvergleich?

8 Antworten

Albern und überflüssig. Was nützt es, wenn du den längeren hast, und was machst du, wenn er kürzer ist?

Mit der dir gegebenen Länge deines Lörres musst du sowieso zurechtkommen. Ändern kannst nix dran, auch wenn Spam was Anderes behauptet.

Nun geh mit Deinen Freunden mal in ein Hallenbad und dann könnt ihr Euch gegenseitig Eure Schwänze zeigen. Je mehr Du davon siehst desto zufriedener oder unzufriedener wirst Du dann mit Deinem sein. Wenn Du 100 Schwänze siehst, dann wisst Du dass 100 verschiedene Schwänze völlig normal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Hallo Anonymmm114,

ich fand das immer irgendwie doof - und hat mich auch nie angesprochen. Ich würde solche Vergleiche selbst nicht machen wollen - doch sehe ich zu diesen Themen immer öfter mich einen Rat geben.

Hintergrund dieser Vergleiche mag eine menschliche Archaik sein, wo Männer über fortpflanzungstechnischen Eigenschaften um ihre mögliche Akzeptanz als Fortpflanzungspartner buhlen mögen. Also nach dem Motto, wer den größeren hat, mag auch mehr Chancen haben - und sich darin bestätigen, dass jemand eben einen kleineren mit vermuteten wenigeren Chancen hätte.

Ich mag es aber auch etwas anders sehen: im Sinne einer Bewunderung des Stabes - wie ich gerne sage - wo es nicht um Konkurrenz unterschwellig gehen mag, sondern einfach um die Präsenz des Stabes. Und so darf es immer und gerne ein gegenseitiges Wow sein - egal wie der Stab jetzt ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar mach doch. Wenn ihr es beide wollt. Stört ja keinen. Wenn du es nicht allen im Internet erzählen musst. 😉

Kannst ja machen. Bringt aber eh nix außer zu sehen, wie lang der andere ist.

An der Länge kannst eh nix ändern. So wie man geboren ist😉