Schwangerschaft mit 35?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits kannst und solltest Du Dich ärztlich beraten lassen und ihn dazu mitnehmen. Andererseits scheint Dein Freund Dich lediglich hinhalten zu wollen - ohne jedes Verständnis Deiner biologischen Situation und Deiner Interessen. Wenn Du Dir keinen neuen Lebenspartner suchen möchtest, dann fall bitte nicht aus den Wolken, wenn Dein Freund auch dann kein weiteres Kind haben will, wenn Du 35 geworden bist.

KiboKibo
Fragesteller

Mein Freund geht mit mir zur Untersuchung. Danke für deine Worte. Drück mir die Daumen dass ich noch lange Zeit habe. Es war nur die Angst, die mich in den Wahnsinn trieb.