Schwanger von Trockensex?

10 Antworten

Ja viele wissen es nicht: Diese kleinen gefräsigen Spermien die sich durch Jeanshosen fressen und sogar durch Slipeinlagen hindurchkrabbeln.. Quatsch!

Du kannst nicht schwanger sein!!! Dafür müsstest du Kontakt mit seinem Sperma gehabt haben und es an deine Scheide gebracht haben! Wenn nicht, Alles gut!

da hat wohl jemand in bio damals nicht aufgepasst,wa?:D

Also Trockensex bedeutet das Sperma nicht "hinein" kommt also so richtig!!! Das bedeutet keine Schwangerschaft!!!!

hätte ich keine Ohren hätte ich jetzt ein Rundumgrinsen. ihr scheint beide in BIO nicht aufgepasst zu haben. Ihr scheint wohl auch noch reichlich jung zu sein.

Hallo 301014km

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Sollte diese Möglichkeit bestanden haben, was nur ihr wissen könnt, dann besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Sirius66  09.12.2014, 06:33

Der Lusttropfen ist nachweislich OHNE Sperma. Wurde mehrfach untersucht und in Studien bewiesen. Das Präejakulat kommt aus einer ganz anderen Drüse als die Samenzellen. Man hat festgestellt, daß es dennoch teilweise vereinzelte und auch nur vermindert zeugungsfähige Samenzellen im "Lusttröpfchen gibt", die sollen aber aus einer VORHERIGEN Ejakulation stammen. Da es sich bei Männern um eine Röhre handelt, die Urin, Sekret und Samen transportiert, kann dort noch etwas liegen.

Aber im Grunde hast du natürlich recht. Die geringe Möglichkeit besteht, der genaue biologische Grund ist ja da erstmal egal. Aber in der Regel ist die Panik vor dem Präejakulat unnötig. Es gibt ja Paare/Männer, die in kurzer Zeit zu mehrere Ergüssen kommen. Da wäre dann der 2./3./4. Lusttropfen schon gefährlich (wenn man das so sagen will).

Gruß S.

HobbyTfz  09.12.2014, 09:38
@Sirius66

Im Lusttropfen können Samen vorhanden sein darum kann man nie mit Sicherheit ausschließen das man von Lusttropfen schwanger wird. Genau um diese Sicherheit geht es. Wenn jemand auf keinen Fall schwanger werden will dann muss man auch auf den Lusttropfen achten