Schwanger. Penis angefasst und dann an der Scheide – Bitte Hilfe?

11 Antworten

Ejakulat überlebt an der Luft nicht lange (Wenn er nicht kam, dann hast du sowie keines an der Hand, max. den Lusttropfen - Unterschied!) - und nicht lange heißt, dass es quasi sofort abstirbt. Die Chance also, dass nach einer halben Stunde noch lebendiger Samen an deinen Händen war, nachdem du mit der Hand wahrscheinlich noch viel anderes angefasst hast ist also quasi gleich null.

knutschkanone  14.08.2010, 22:37

oh mein gott, was könnte jetzt alles schwanger sein - lach nachdem du mit der Hand wahrscheinlich noch viel anderes angefasst hast.

wann war dein erster tag der letzten regel? daran kannst du erkennen, ob du überghaupt deine fruchtbaren tage hast und auch dann muss es schon mit dem teufel zugehen, wenn du schwanger wärst, aber sicher ist nur, dass nichts sicher ist-

Annii94
Fragesteller

der erste tag meiner letzten regel war am 20. juli. also müsste ich die nächste regel eigentlich bald wieder bekommen...

knutschkanone  14.08.2010, 22:41
@Annii94

das zählt der 20.juli als erster tag, somit war heute der 26te tag, fast unmöglich, dass heute, oder vor zwei tagen ein eisprung war, also absolut nicht schwanger- wo auch immer der Penis oder deine hand war, ber verlasse dich bitte nicht in zukunft drauf. fang an, die pille zu nehmen.

Banshee86  14.08.2010, 22:52
@knutschkanone

Das ist nur eine Wahrscheinlichkeitsberechung...

Sie liegt vllt. bei 2 %, aber das kann eben schon ausreichen.

Annii94
Fragesteller
@knutschkanone

Okay. vielen vielen Dank knutschkanone (: du hast mich sehr beruhigt. und Danke dass du die frage ernst genommen hast.(:nicht so wie manch anderer

Annii94
Fragesteller
@knutschkanone

Also ich habe vor einer halben stunde meine tage bekommen. also kann ich ja eigentlich gestern nicht fruchtbar gewesen sein. und somit auch nicht schwanger. oder?

achm normalerweise nicht!

mach dir da mal keine sorgen aber wenn du wirklich gewissheit haben wilst dann kauf dir so ca. n einer woche nen schwangerschaftstest!

das ist nicht unbedingt unmöglich. aber ich glaube nicht das es so ist.war ja nicht viel am finger dran, wenn uberhaupt.deine finger waren in der halben stunde bestimmt noch woanders,sodass da gar nichts mehr dran ist.verhütest du nicht? solltest dich langsam mal drum kümmern!

Ist sehr unwahrscheinlich. Bei so einer geringen Menge an möglichen spermien, werden die kaum was auf die Reihe kriegen.

IsegrimWisobir  14.08.2010, 22:33

Aber nicht unmöglich.ein spermium reich ja schon.

aixDs  14.08.2010, 22:46
@knutschkanone

das ist ein mythos. Es sind mehrere Spermien nötig um überhaupt einzudringen! viele der Spermien sind nochnichtmal fähig sich zu bewegen. Es ist kein Wettrennen sonderen Teamarbeit. Quelle: Quarks & Co

knutschkanone  14.08.2010, 22:55
@aixDs

aber es kann doch nur eins gewonnen haben oder? ein mensch entsteht doch nur aus einem, oder hab ich da was falsches gelernt ?

aixDs  14.08.2010, 23:00
@knutschkanone

ja, aber es braucht viele um sich durch die Schutzhülle der Eizelle zu bewegen. Das was dann als erstes am Loch ist, hat dann "gewonnen" Zudem, im Sperm=a nur 30% oder weniger spermien sind. Und davon können sich die hälfte nochnichtmal bewegen.