Schwanger durch Spermafleck auf der hose?

8 Antworten

Aloha,

nein, es ist nicht Möglich das du Schwanger bist. Wie in einer anderen Antwort steht, ist es nicht ganz so. Die Spermien können in der Gebärmutter bis zu 8 Tage überleben. Vor der Gebärmutter etc. nur wenige Stunden.

Stoffe, wie zb. eine Jeans, saugen die Spermien quasi auf und alleine dadurch kannst du Theoretisch nicht Schwanger werden. Selbst wenn du nur ein Höschen an hast und er es darauf ergehen lässt, solltest du Theoretisch nicht Schwanger werden. (Komm jetzt aber nicht auf die Idee, mit einem Stoff-Lappen zu Verhüten)

Du solltest dich wohl etwas mehr über Verhütung etc. Informieren, dann wüsstest du sowas auch :)

Gruß, Nazuga

Hallo diexeine

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat dann mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein es ist unmöglich! Die Spermien haben keine so lange Lebensdauer und haben in dem Falle keine Überlebenschancen. Beim Sex werden die Spermien ja förmlich in dich hinein geschossen, ganz weit nach oben. Durch ein bisschen Sperma an der Unterhose kann man also nicht schwanger werden.

Nazuga  03.06.2013, 08:11

In dem Milieu der Scheide ist es zu Sauer für die Spermien und überleben deswegen nur ein paar Stunden. In der Gebärmutter jedoch bis zu 8 Tage

ganz klar ein NEIN !!!!!!!!!!!