Schwanger durch Selbstbefriedigung?

11 Antworten

Hört sich richtig komisch an, aber durch Selbstbefriedigung kann man unmöglich schwanger werden. Hattest du eventuell Lusttropfen oder Spermien an deine Finger?

Und das die Periode 4 Tage nicht kommt, ist völlig normal. Bei jüngere Mädchen muss sich das alles einpendeln.

also wen dein finger sperma spritzt kannst du schwanger sein... nein spaß bei seite du kannst nicht schwanger sein esseiden du hattest sex oder du hast etwas ins glas bekommen, es ist bei einigen mädchen so das sie ihre tage unregelmäsig bekommen auch wenn du sie sonst IMMER regelmäsig bekommen hast es ist alles in ordnung mit dir!

lg PS: hoffentlich geht es dir bald besser

Das ist nur die Aufregung. Solange du keine Spermien an den Händen hattest, kannst du gar nicht schwanger geworden sein.

Schlecht wird einem öfters mal (vor allem an Weihnachten) und die Periode verschiebt sich ab und zu (da du so eine Frage stellst, bist du wohl noch sehr jung und da passiert das sogar noch häufiger)!

Maria bist du das ? :O Kommt der Sohn gottes jetzt alle 2012 jahre ? ._. Da hab ich aber noch viele Sünden zu beichten o.o

Nein Spaß

Hast vll was schlechtes gegessen ?? Oder mit deinem Freund paar spielchen gemacht ? :P :S Geh doch am besten zum frauenarzt. Ich bezweifle stark das es passieren kann xDD Und selbst wenn, wäre das doch ein Wunder :P

Denk a, besten nach ob du vll Krank bist, oder dich verechnet hast ...

Wie alt bist du? Wenn du noch jung bist dann ist es nicht ungewöhnlich dass du deine tage unregelmäßig bekommst. Schwanger kannst du sicher nicht sein. Wenn du deine tage gar nicht mehr bekommst und dir so oft übel ist geh mal zum frauenarzt/arzt.