schwanger durch sb? samen an der Binde?

4 Antworten

Wie ist denn das möglich? Du machst alleine Selbstbefriedigung und dadurch soll Sperma auf deine Binde kommen? Das ist mir technisch ein Rätsel. Oder meintest du nicht Selbstbefriedigung sondern Petting? Das sind sexuelle Kontakte mit einem Partner ohne Geschlechtsverkehr. Dabei ist eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat. Deshalb sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hey das was da in der binde ist das ist Wiesels bzw scheiden sekret dass ist kein Sperma dass können nur die Männer Sperma produzieren spreche mit deiner mama über deine sorgen oder deiner großen Schwester oder weh du sehr vertraust über dieses intime Thema

Keine Sorge, du bist nicht schwanger.

Wie kommt den Samen auf die Binde?

Nathalieee123
Fragesteller

Was ist wenn z.b mein Bruder oder Vater , auf dem Klo samen verstreut haben? weil die Binden liegen meist neben dem Klo. Und wenn welche raufgekommen sind ?

Nathalieee123
Fragesteller
@Mia76

100%? Weil es kann ja sein das eine Binde so rausgeguckt hat und dann vlt. weil die liegen auf do einen niedrigen Regal..genau da neben? Kann es sicher nicht passieren?

FinnForce  21.05.2015, 12:04

samen überleben sowieso nichtmal 2 Minuten an der Luft