Schwanger durch rummachen?

11 Antworten

sehr unwahrscheinlich Aber zur Sicherheit trotzdem zur apotheke schwangerschaftstest kaufen und anwenden!

icanfeelthelove
Fragesteller

ich warte erstmal auf meine tage, müssten am samstag/sonntag kommen..

Das kann schon sein. Frag am besten deine/n frauenarzt/ärztin

Hallo icanfeelthelove

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Entweder abwarten ob deine Tage kommen oder einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Schwanger kannst du werden wenn Sperma in dein Geechlechtsteil gelangt ist. Zur Sicherheit einfach mal zum FrauenArzt geh'n wenn deine Tage immer noch nicht auftreten.

icanfeelthelove
Fragesteller

ich hab auch gehört, dass das jungfernhäutchen kein sperma durchlässt, stimmt das?

DarkStar91  29.11.2012, 15:08
@icanfeelthelove

Sry darüber kann ich dir leider nicht so viel erzählen denn ich befasse mich nicht so mit diesem Thema. Aber es gibt so ziemlich nichts das man nicht Googlen könnte. Oder eben den FrauenArzt Fragen könnte.

Es ist sogar sehr möglich, dass du dadurch Schwanger geworden bist, denn das Jungfernhäutchen weißt keinen Sperma ab! Es hat eine öffnung um das Menstruationsblut herauszulassen. Zudem solltest du dringend zum Frauenarzt gehen und dich dort untersuchen lassen und vorallem die Pille verschreiben lassen. Dann ist die Gefahr nicht mehr so groß.