Schwanger durch peting auch wenn man jungfrau ist?:O WIICHTIIGG!

9 Antworten

Sperma ist sehr empfindlich und braucht Samenflüssigkeit zum "Überleben". Deswegen kann Sperma auch nicht durch eine Unterhose, weil der Stoff diese Flüssigkeit aufsaugt. Wenn er sich mit dem Taschentuch abgewischt hat, wird er ja sicher auch seine Hände abgeputzt haben und wenn seine Hände trocken waren, dann sind auch mögliche Spermien tot. In Zukunft achtet einfach drauf, dass seine Hände trocken sind, dann kann auch nichts passieren. Weiters kannst du auch nur schwanger werden, wenn Sperma in dich hinein kommt und nicht, wenn es nur an der Klitoris ist. Jungfräulichkeit schützt nicht vor Schwangerschaft. Aber von diesem Vorfall kannst du nicht schwanger.werden. Hier wichtige Infos zum Überleben von Spermien: http://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

zu 1:

  • Selbstverständlich kann man auch als Jungfrau schwanger werden, wenn Samenflüssigkeit in die Scheide gelangt.
  • Das Jungfernhäutchen schützt NICHT vor einer Schwangerschaft. Es verschließt auch die Vagina nicht, denn sonst könnte ja auch das Menstruationsblut nicht hinaus.

zu 2:

  • Wenn der Slip richtig durchnässt wird von Samenflüssigkeit, dann kann Samen hindurchgelangen.
  • Im allgemeinen lässt ein Slip aber Samenflüssigkeit nicht einfach so durch, sondern schützt ausreichend gut.
  • Es ist EXTREM unwahrscheinlich, dass Samen durch eine samenfeuchte Hand durch den Slip hindurch zur Befruchtung führt. Da musst Du keine Angst haben!
  • Wenn seine Hände feucht von Samen waren, dann kann er Spermien auf Deine Klitoris und inneren Schamlippen übertragen haben und es könnten Spermien in die Vagina eingedrungen sein. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering.

RATSCHLAG

  • Es wäre gut, wenn Du Dir recht bald die Pille besorgst, denn Eure Spiele werden sich wiederholen und intensiver und gefährlich werden. Es wäre toll, wenn Ihr auch die ersten Schritte Eurer Sexualität in entspannter und sicherer Atmosphäre genießen könntet. Dazu gehört vorallem gute Verhütung.
  • Es ist empfehlenswert, wenn Du ihn nur mit Deinen Händen befriedigtst (und er sich nicht anfasst) und er dann Dich befriedigt (und Du Dich nicht anfasst). Dann ist alles fein getrennt und ungefährlicher. Ihr könnt natürlich zusätzlich zur Hand auch noch den Mund einsetzen.

Ich meine das Jungfernhäutchen ist so was wie ein Ring also wäre das theoretisch möglich aber eher unwahrscheinlich

Sina8897
Fragesteller

oke jetz bin ich ein bisschen beruhigter :) danke für die antwort

ist das jungfernhäutchen nicht dafür da damit sowas nicht passiert? Die Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ist nahezu null, also sehr unwahrscheinlich.

  1. nein

2 ja

Sina8897
Fragesteller

oke jetz bin ich beruhigt :) vielen dank :))

Kajjo  13.02.2013, 18:31

Sachlich falsch. Das Jungfernhäutchen schützt doch wohl nicht vor einer Schwangerschaft!

Seid ihr denn alle nicht aufgeklärt?!

Soronume  06.04.2013, 03:58

Lass dich davon nicht beruhigen. Ich halte es nach dem was du erzählst zwar auch für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber mit den Jungfernhäutchen hat das GAR NICHTS zu tun, das schützt kein bisschen vor Schwangerschaft!

  1. JA!

  2. JA!

sry.. aber sehr unwahrscheinlich das das passiert ! viel glück das es nicht so ist!!

Sina8897
Fragesteller

ach du kake :O oke danke :)