Schwanger durch leichtes Petting?

7 Antworten

Wenn er Sperma an den Fingern hatte und dann seinen Finger eingeführt hat, ist das immer riskant. Du müsstest aber Deine fruchtbare Zeit haben, um schwanger werden zu können. Wo stehst Du im Zyklus? Wann war Deine letzte Periode?

Gibt es tatsächlich eine Lightversion wenn von Orgasmen die Rede ist?

Wie groß oder klein die Gefahr ist, das könnt wirklich nur ihr beurteilen. Dafür musst du eure Praktiken nicht im GF breit treten. Es interessiert niemanden und ich möchte auch nicht deine Version von 'schwerem' Petting lesen müssen.

Wenn Kinder Liebe machen, dann sollten sie wenigstens alle Gefahren kennen und auch grundsätzliches über Verhütung.

Die Möglichkeit besteht durchaus unter diesen Umständen.

Wenn du dir sehr unsicher bist (wegen fruchtbarer Tage und ausbleibender Regel) kauf dir einen Schwangerschaftstest, der dürfte gewissheit bringen.

Petting mit Orgasmus heisst dann übrigens schon "heavy petting" :D von leicht kann da keine rede mehr sein :D

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Hatte er seine Hände denn überhaupt am Sperma?? Wenn nciht dann nicht, wenn ja, kann es möglich sien, ist aber eher unwahrscheinlihc.