schwanger durch einmal reinstecken?

7 Antworten

Hallo mengelchen

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

mengelchen
Fragesteller

Das bedeutet ab zum Arzt und Pille danach holen ?

sind wir hier alle schwangerschaftstests oder hellseher? geh zum frauenarzt oder mach in 3 wochen einen test. dann weißt du es.

Das kann moeglich sein, aber muss nicht der Fall sein, wenn es unter 72 h war, wuerde ich mir an Deiner Stelle die sog . Pille danch verschreiben lassen. Ist es schon laenger her kannst Du nur hoffen, dass Du Glueck gehabt hasst und Du nicht schwanger bist. Das wird ggf. dann ein Schwangerschaftstest zeigen. www.bravo.de Dr. Sommer hilft Dir im Deteil weiter .

L U S T T R O P F E N.

Enthalten Samen und können zu einer Befruchtung führen. Geh zu deinem FA und fasst euch erst wieder an, wenn ihr vollständig aufgeklärt seid!

schonmal was von einem sogenannten lusttropfen gehört???????????? der enthält auch samen und kann zu einer schwangerschaft führen....vlt solltest du mal mit deinem freund zusammen zum frauenarzt gehen und euch aufklären lassen über verhütungsmethoden!!!!

Awezome  04.12.2013, 14:10

das kann man auch nett sagen und muss nicht so schreien !!!!!

riesenschlingel  04.12.2013, 14:11
@Awezome

WO habe ich denn bitte geschriehen???? du solltest dich ernsthafr mal zum frauenarzt begeben und dich aufklären lassen