Schwanger durch Duschen? Hilfe bitte:D

9 Antworten

Eigentlich kann da nichts passiert sein aber zu 100% kann man das auch nicht sagen. Sie finden leicht ihren wegen und vielleicht hat er dich ja auch dort gestriffen ohne das ihr es gemerkt habt. Würde lieber mal nen test machen das sicher seit!

du solltest dir nichts einreden. die unbefleckte empfängnis gibt es in der von dir geschilderten form nicht.

LadyDalana
Fragesteller

Okay dankeschön :) Ich bin so beruhigt wenn ich endlich die Pille nehme, mache mir fast jeden Monat sorgen^^

Die wahrscheinlichkeit ist gering aber man kann es nicht ausschliessen geh zum frauenarzt

Geh bei deinen Frauenartzt/ärtztin und nicht in gutefrage...net!

es besteht die möglichkeit das du schwanger bist. jetzt musst du abwahrten ob du deine periode bekommst. ein test o der frauenarzt bringen dir gewissheit.