Schwanger als "Jungfrau" und nun Angst vor Geburt....

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte kein größeres Problem als eine normale Geburt sein. Das Jungfernhäutchen kann dir der Frauenarzt auftrennen und dann ist kein Unterschied mehr da. Und die generelle Angst vor der Geburt solltest du auch gleich mit dem Arzt besprechen, denn die haben auch viele andere Frauen. Das kennt er und geht damit ganz normal um.

Lizzah
Fragesteller

Ok , danke ;)

Also zunächst mal: Du kannst als Jungfrau nicht schwanger sein.

Und glaube mit, wenn Du angst hast, dass Du bei der Geburt vielleicht irgend etwas passieren kann, kann ich dich beruhigen. Sollte es doch so sein :-)

wirst Du es nicht merken, da eine natürliche Geburt sowieso Schmerzen mit sich bringt

Du solltst Dich nicht komplett verrückt machen. Was vorher war, das zöhlt nicht mehr.

Hier geht es jetzt nur darum, dass alles gut geht bei der Geburt und das Kind gesund ist.

Man kann auch als Jungfrau schwanger werden.Das Jungfernhäutchen ist ja kein "Verschluss" sondern hat ein kleines Loch.Sonst könnte deine Rgel ja da nicht raus...;))

Glaub mir,bei der Geburt wird dir dein Jungfernhäutchen herzlich egal sein....selbst wenn es kurz schmerzt beim reissen wirst du genug Wehenschmerz und andere Schmerzen haben sodass du das nicht wahr nehmen wirst.

Eine Geburt ist IMMER schmerzhaft.Auch ohne Jungfernhäutchen.

Aber auch das geht rum...wenn du dein Baby im Arm hast ist alles vergessen.

Warum fragst du nicht deinen frauenarzt? der kann dir sicherlich besser darüber Auskunft geben.

Wie kannst du den Jungfrau sein und dann schwanger ? Neee .. das geht ja nicht ?! Er ist doch rein gekommen .. aber jede Geburt tut weh. Aber wenn was passiert hast du ja Ärzte um sich die dir dann sofort helfen. Also keine Sorge. Zu deinem Alter und deiner Navität - kein Kommentar.