Schwalben und Amazonen, deutsche Verlagsrechte?

2 Antworten

Das erste Buch der Serie 'Schwalben und Amazonen' ist bei Amazon als eBook erhältlich.

Nachdem es sogar moderne Theateradaptionen gibt, sind die Lizenzrechte vermutlich über irgendwelche Erben oder Rechtsnachfolger noch gültig, das mußt Du erst klären, bevor Du über eine deutsche Ausgabe nachdenkst. Schau Dir den englischen Wikipedia-Eintrag an, evtl. kommst Du über eine Anfrage bei der "theatrical production official website" (Seventh Art Production) oder einen der anderen Links weiter.