Schwager im schlaf?

18 Antworten

Hallo sisteralive,

Das könnte nur sein wenn er dich mit einem Mittel betäubt hätte und dir dann sein Sperma mit einer Spritze direkt in die Scheide eingebracht hätte. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, denn nach einer Betäubung wacht man anders auf als sonst, du hättest dich hundeelend gefühlt. Vergewaltigt hat er dich auch nicht, da du schreibst du bist noch Jungfrau hättest du Schmerzen gehabt. Du bist sicher nicht schwanger! Wie alt bist du? Das die Regel ausbleibt kann auch andere gründe als eine Schwangerschaft haben. Du musst zu einem Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen, es kann auch eine Zyste oder ähnliches sein und das muss schnell behandelt werden. geh mal hin, dann bekommst du Klarheit und musst keine Angst mehr haben.

Es ist eigentlich möglich, dass er im Schlaf mit dir "geschlafen" hat, aber es ist auch möglich, dass du einfach nur etwas Krank bist.

Nein das ist sehr unwahrscheinlich. Wenn er dich richtig vergewaltigt hätte, würdest du es spüren und aufwachen. Nur wenn er sich vorher einen runtergeholt hätte und dich danach SOFORT zwischen den Beinen berührt hätte, könnte eine Schwangerschaft passieren. Aber ganz ehrlich, würdest du das deinem Kumpel zutrauen? Ich denke, deine Menstruation bleibt aus, weil es normal ist wenn du noch jünger bist und die anderen Symptome sind psychisch bedingt, weil du denkst dass du schwanger sein könntest

JasminHeddinga  05.01.2013, 12:52

da hast du recht kleinlch das wird wohl sehr werscheinlich stimmen aber trotzdem kauf dir lieber einen schwangerschafts test um auf nummer sicher zu gehen

Ich weiß nicht, ob Du 100% beurteilen kannst ob Du noch Jungfrau bist. Aber grundsätzlich kann es sein, dass Du irgendwas dort gerunken hast und er hat KO-Tropfen reingetan. Dann hast Du wahrscheinlich nichts gemerkt. SS-Test unbedingt erforderlich und wenn positiv, sofort zum Arzt und Polizei. Auch unbedingt Eltern einweihen!

Na, dann hättest du du aber reichlich mit Alkohol abgefüllt werden müssen oder du hättest sonst was einnehmen müssen. K. O. Tropfen.........Periode kann auch mal so ausbleiben. Stress oder so. Nichts ist peinlich, kauf dir einen Test, dann weißt du es.