Schwache Blase nach Blinddarm OP?

3 Antworten

Das ist normal.. Ich wurde im September 2013 operiert und habe heut noch ziehen an der Leiste. Und hatte eine sehr lange Zeit ein taubes Gefühl.. Dauert Jaaaaahre bis es komplett verheilt ist.. Viel Erfolg! :)

Eigentlich solltest du keine Probleme haben nach so einer OP. Daher rate ich dir einen Arzt aufzusuchen. Nähere Infos kannst du nur von ihm bekommen.

Ich rate dir möglichst bald einen Arzt aufzusuchen, denn das klingt für mich nicht wirklich normal.