Schutzverpackung bei Buyee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um eine zusätzliche Polsterung und es wird nur empfohlen, wenn du leicht zerbrechliche Artikel bestellst.

Zusätzliche Polsterung und sorgfältige Verpackung, um Ihre Artikel während der internationalen Lieferung zu schützen!
Grundsätzlich werden Artikel, die in unserem Lager ankommen, in den Kartons, in denen sie ankamen, an Sie versendet. Wir bieten einen optionalen Service an, mit dem Sie uns damit beauftragen können, Ihre Artikel extra geschützt umzupacken. Wir empfehlen Ihnen, diesen Service zum Schutz zerbrechlicher Gegenstände anzuwenden.

Link zum nachlesen: https://buyee.jp/help/yahoo/guide/packing

plueschi55
Fragesteller

Ja, das hab ich schon gelesen. Aber die Frage war wie das Paket ohne Schutzverpackung aussieht und wie mit, weil das mit wohl 1-2 Kilo mehr wiegen soll, was neben den 1500 Yen für die Schutzverpackung auch bei den Versandkosten weh tut

plueschi55
Fragesteller
@plueschi55

*Das ohne Schutzverpackung ignorieren, da waren die Hände schneller als der Kopf^^

plueschi55
Fragesteller
@lulsk

Danke^^ genau das war die Frage, die Bilder hatte ich nicht gefunden xD
Hab meins jetzt aber mal auf gut Glück ohne losschicken lassen. Finde das doch etwas happig für etwas Luftpolsterfolie. Werd aber wohl auch nochmal Zenmarket testen. Die scheinen sich nicht alles extra bezahlen zu lassen

lulsk  17.03.2021, 12:15
@plueschi55

Ja, der Preis ist schon ordentlich. Ich hoffe mal, dass alles heil ankommt. :)

lulsk  23.03.2021, 17:04
@plueschi55

Da sind die mit deinem Paket ordentlich umgegangen, wer weiß wo es überall gewesen ist :D
Aber da haste dir jetzt auch das Geld für diese Schutzverpackung gespart.

plueschi55
Fragesteller
@lulsk

Ja 😂 ich glaube, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das wohl doch genommen^^

lulsk  23.03.2021, 18:01
@plueschi55

Damit du beim auspacken keine böse Überraschung erlebst? Haha