Schutzfolie für XP Pen G640s?

2 Antworten

Zurückschicken und hochwertigeres kaufen. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Grafik Tablet mit Display von Wacom Cintiq Zerkratzt Trotz ohne Schutzfolie so gut wie gar nicht, Trotz das ich sogar um die 2 Jahre lang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
eli15062
Fragesteller

Ich hab das Ding ganz neu..hat ja auch grad mal 45€ gekostet. Also kein hochprofessionelles Teil. Weiß nicht ob ich zu fest gesrückt habe oder es normale Gebrauchsspuren sind. Trotzdem würde ich weitere Kratzer durch eine Folie einfach gerne vermeiden.. :)