Schutz für rückfahrkamera?

1 Antwort

Eine Folie wird dir nicht helfen, dann bleibt zwar die Linse sauber, aber die Folie verdreckt. erlege dir einen zusätzlichen Schlauch von der Wischwasserdüse der Heckscheibe bis zur Kamera und montiere dort einen Scheibenwaschdüse.

Das ist zwar erheblicher fummelskram, aber wahrscheinlich die Beste Lösung.

Alternativ mach es so, wie du es in Fahrschule gelernt hast: Einparken nach Spiegeln und Schulterblick!