Schuppige haut hinter dem ohrläppchen

Bild 1 - (Ohr, schuppig)

3 Antworten

Ehr Schorf. Habe auch ein hautpilz neben der Nase. Zum vergleich lade ich mal noch ein Foto hoch. Kann es sein das sich auch dort Pilze entwickeln? Habe auch schon ne salbe gehen den hautpilz bekommen und trage es seit Montag auf die stelle neben meiner Nase auf.

Bild 2 - (Ohr, schuppig)

Das hab ich auch ich glaub das ist nur Schorf oder bei mir kommt das glaub ich von den Ohrringen

Sind das so Art Pickel oder schorf?

fatihstyler96
Fragesteller

Habe vergessen als Antwort zu schreiben oben habe ich noch ein Bild hochgeladen .

zzzzpatrickzzzz  11.12.2014, 00:37

Sry kann auf der handy app keine Bilder sehen, oder ich bin zu doof :)