Schulverweis wegen Rauchen?

6 Antworten

Als ich beim rauchen aufm Klo erwischt wurde, hatte ich auch das Pech, vom größten A-Loch-Lehrer erwischt zu werden. Der ist dann direkt zum Direktor gerannt und hat sich bei dem ausgeheult. Aber alles was kam war ein Verwarnungsbrief von der Schule, den man mit Bestätigung der Eltern beim Klassenlehrer wieder abgeben musste. P.S.: Falls es iwas zur Sache tut, ich bin auf einem Gymnasium

das kommt ganz auf die Schule an & wahrscheinlich auch darauf, was Du bisher auf dem Kerbholz hast. Ungeschoren kommst Du sicherlich nicht davon.

Bist Du Wiederholungstäter könnte schon ein Schulauschluss für eine bestimmte Zeit auf Dich zu kommen.

Das liegt im Ermessen der Schule. Also entweder abwarten oder jemanden an deiner Schule finden, den sie auch schon erwischt haben - der sollte es dann wissen...

Hängt von der Schulordnung,deinem Lehrer der dich erwischt hat und der Schulleiterin an

Auf dem Schulklo wird die strafe etwas deftiger ausfallen als wenn du auf dem Pausenhof geraucht hättest. Keine sorgen niemand schmeißt dich wegen einer Kippe aus der Schule aber die Eltern werden davon erfahren