Schulter schmerzen ohne Sport gemacht zu haben?

1 Antwort

Es kann sein, muss aber nicht, das anspannung oder fehlhaltung schmerzen verursachen, wobei ich 2 Wochen schon recht lange finde.

Ich würde sanfte übungen machen bei denen es um Beweglichkeit geht, nicht kraft. Und nur bis zum Punkt wo es weh tut. Also sowas wie sanft dehnen oder schultern kreisen lassen wenn das geht.

Alles darüber hinaus würde ich erst nach absprache mit einem Arzt machen oder wenn die Probleme weg sind. Einfach um auf der sicheren Seite zu sein das du keine starke Belastung auf etwas ausübst das ggf doch ernster ist as nur verspannt.