Schule zu 2 geschwänz Ausrede?

4 Antworten

Du kannst sagen, du hättest einen spontanen Anfall von Traurigkeiten und wolltest den Gedanken etwas Raum geben.

Sorry, das würde ich nicht akzeptieren. Das einzige was ginge: Arzttermin mit Nachweis.

Steh einfach dazu

Sag, was alle sagen, die keinen Bock haben:

"Mir gings mental grad nicht so gut"

Ist schwer in Mode

Welche Ausrede passt gut

Ausrede = Lüge.

Du möchtest also auch gerne belogen werden?
Wenn du nicht den Arsch dazu in der Hose hast, für dein Handeln die Verantwortung zu tragen und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen, solltest du dein Handeln anpassen und nicht Andere belügen wollen.

Sag die Wahrheit oder lasse den Scheiss sein.

sag einfach du hattest bösen durchfall oder so oder einfach nichts sagen