Wer hat eine Idee, welches Lied ich in der Schule im Musikunterricht bei der Liedleistungskontrolle singen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind da Lieder die euch gefallen. Hört doch einfach mal Spotifiy, Youtube oder die Charts durch und guckt was euch gefällt. Lieder die man mag singt man immer besser. Vielleicht auch alte Lieder von früher denn ich kenne noch so einige Liedtexte. Wie wärs mit Owl City - Fireflies

Love is an open door von Frozen? Ist ein Duo-Stück.

Ein unbekannteres, was ich letztens entdeckt habt heißt "Bed we shared" von Jackson Breit und Samantha Marq

Für welche Stimmlage? (Sopran, Alt, Tenor, Bass)
Welcher Stil? (eher klassisch, oder modern)

Du kannst bestimmt gut riptide von Vance joy singen😉