Frage von Timknalltrein, 108

Wer hat eine Idee, welches Lied ich in der Schule im Musikunterricht bei der Liedleistungskontrolle singen kann?

So folgendes Problem: Bei uns in der schule haben wir ab dem 2. Halbjahr dke pflicht ein lie, was uns gefällt vorzu singen. Bin momentan 9. Klasse auf einem Gymnasium... stehe auch mlmentan auf 1 aber mir fällt kein Lied ein, welches ich und einer aus mekner klasse singen könnten... Ich kann etwas schneller singen, aber ajch langsam hoch, tief... hab irgendwas an mir xD und er kann mehr tief singen aber z.B. nicht rappen! Wäre cool, wenn mir einer so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen könnte, da wir das Lied ja auch noch proben müssen.

Ps: Es muss mindestens 3 Strophen haben, 2 mal der refrain und es muss die länge eines normalen liedes haben(3 - 4 min)

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mynamecueyy, 81

Am besten sind da Lieder die euch gefallen. Hört doch einfach mal Spotifiy, Youtube oder die Charts durch und guckt was euch gefällt. Lieder die man mag singt man immer besser. Vielleicht auch alte Lieder von früher denn ich kenne noch so einige Liedtexte. Wie wärs mit Owl City - Fireflies

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 74

Love is an open door von Frozen? Ist ein Duo-Stück.

Ein unbekannteres, was ich letztens entdeckt habt heißt "Bed we shared" von Jackson Breit und Samantha Marq

Antwort
von SchwarzerTee, 62

"Prinz Eugen, der edle Ritter", oder auch "Die Forelle" von Schubert.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 70

Für welche Stimmlage? (Sopran, Alt, Tenor, Bass)
Welcher Stil? (eher klassisch, oder modern)

Antwort
von EmpireState, 58

Du kannst bestimmt gut riptide von Vance joy singen😉

Antwort
von nowornever15, 46

Vielleicht Gypsy And The Cat mit dem Song Jona Vark

http://www.myvideo.de/musik/gypsy-the-cat/jona-vark-video-m-7987439

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten