Schule?

3 Antworten

Der Oberstufenleitung habe ich selbstverständlich mitgeteilt

Du hast dich entschuldigt, hast es mitgeteilt und kannst ein Attest vorweisen. In dem Sinne musst du gar kein schlechtes Gewissen haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Herminela
Fragesteller

Okay vielen Dank! Ich bin immer so perfektionistisch und wenn dann mal nichts nach Plan läuft bin ich total aufgewühlt 😅

Wenn Du ein Attest vorlegst und Dich persönlich erkundigst, ob Du etwas wichtiges verpasst hast, sollte es keinen schlechten Eindruck erwecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Herminela
Fragesteller

Aber den Attest sehen ja meine Lehrer nicht, sondern nur die Oberstufenkoordinatorinnen. Das kommt doch bestimmt total komisch vor, wenn ich meinen neuen Lehrern persönlich sage: Ja war krank am ersten Schultag

dass macht bestimmt keinen guten Eindruck

markus632  10.08.2022, 19:55
@Herminela

Dann würde ich dazu sagen, dass das Attest der Oberstufenkoordination vorliegt.

Du hast ein Attest, und gut ist..

Herminela
Fragesteller

Den sehen ja meine Lehrer nicht. Den hat die Oberstufenleitung!