Schule ?

6 Antworten

Am Ende brauchst du das Grundwissen von den Klassen davor. Also würde ich persönlich immer ein bisschen mitarbeiten, ansonsten kann es in der Oberstufe sehr sehr schnell kritisch werden und man muss alles nacharbeiten

also mein tipp immer mitmachen und versuchen alles zu verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Lernen beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod. Erst sollte man alles und immer nehmen.

Was nützt es mir in der 8. Klasse aufzupassen, wenn mir die Grundlagen aus der Klasse 6 und 7 fehlen, weil ich da noch mein "Leben gechillt habe".

Eigentlich wird es schon aber der 6 Klasse schon sehr ernst da wird entschieden in welchen Schulzweig man kommt

Schule wird schon ab der ersten Klasse ernst...der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Klasse zu Klasse, aber einen extremen Sprung gab es nie.

Nein, nicht wirklich. Erst ab der 10., aber pass in Mathe und Englisch auf, sonst verstehst du gar nichts mehr.