Schulbescheinigung BAföG?

2 Antworten

Ja, musst du.

Es muss schon einen Nachweis geben, ansonsten könntest du auch Geschwister erfinden, die gar nicht von den Eltern unterhalten werden.

Denkst du, wenn es nicht notwendig wäre, würde es abgefragt werden? Mal selber drüber nachdenken....

slowtown111
Fragesteller

Wenn beim Amt ganz zufällig einige Dokumente von meinem Antrag verschwinden und sie auch schon nach einem Ausbildungsnachweis meines 10 jährigen Bruders gefragt haben, kann man sich schon fragen, ob eine Schulbescheinigung eines 6 Jährigen Kindes wirklich notwendig ist. Der arbeitet eigentlich Vollzeit im Kindergarten und baut für den Mindestlohn eine Sandburg. Vielen Dank für die Antwort